Marianne John



Seitdem ich die faszinierende Wirkung von Klangschalen selbst erlebte, reifte in mir der Wunsch, mich näher damit zu befassen.

 

 Eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit als Musik- und Tanzpädagogin an der Musikschule! Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im beruflichen und privaten Umfeld machten mir deutlich, wie leicht uns Leistungsdruck und zu hohe Ansprüche an uns selbst überanstrengen können und wir oft vergessen, für einen Ausgleich zu sorgen.

 

2008 beendete ich meine Ausbildung zur Klangmassage-Praktikerin bei Peter Hess, Anita Böttcher und Eva- Maria Hähnel. Seit dem erfüllt es mich mit Freude, andere Menschen mit Klangmassagen zu verwöhnen.
Dafür steht mir ein eigener, ruhig gelegener Raum zur Verfügung in dem ich Sie gern willkommen heiße!